Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH

Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH

Gründungsjahr 2003
Unternehmenszentrale(n) Lemgo
Mitarbeiter (gesamt) 48
Unternehmen produziert selbst? ja
Liefergebiet weltweit
Homepage des Unternehmens http://www.lippelift.de
 

Über das Unternehmen:

Die Anfänge der Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH gehen auf das Jahr 1985 zurück. Damals noch unter dem Namen Grass-Treppenlifte agierend, hat sich das Unternehmen von Lemgo aus aufgebaut, um Treppenschrägaufzüge zu entwickeln und zu bauen. 1994 wurde das Unternehmen dann in die Thyssen Treppenlifte GmbH umfirmiert, ehe es von der Firma Schaub-Treppenlifte übernommen worden ist. Erst 2003 erfolgte dann die Neugründung als "Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH", die heute einen Ausbildungsbetrieb mit knapp 50 Mitarbeitern darstellt. Bemerkenswert ist, dass das Unternehmen seine Produkte weltweit ausliefert. Zu den Produkten gehören:

In der online erstellten Galerie können Interessenten einige Referenzeinbauten finden. Sofern der Käufer die Zahlungsbedingungen erfüllt und die Produktionsfreigabe für den georderten Lift erfolgt ist, beträgt die Lieferzeit für das individuell gefertigte Produkt in etwa sechs Wochen.

Die Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH arbeitet national wie international mit einer Vielzahl von Unternehmenspartnern zusammen. Dadurch ergibt sich ein enges Netzwerk auf weltweiter Ebene, das es ermöglicht, Kunden global zu betreuen, um ihnen ein Produkt nach Wunsch zu liefern.

Da sich viele Fragen von Interessenten wiederholen, hat die Firma bereits online ein Treppenlift FAQ (=frequently asked questions) zusammengestellt, aus dem beispielsweise Informationen zu den technischen Eigenschaften der Geräte ersichtlich sind.

Interessenten können selbstverständlich mit der Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH telefonisch (05261 / 9666-0), via Fax (05261 9666-22) oder via E-Mail (info@lippelift.de) Kontakt aufnehmen, um die Modalitäten im jeweiligen Fall individuell zu diskutieren.

Angebotene Modellvarianten:

Kostenloser Anbietervergleich

Bis zu 30% sparen beim Vergleich von Treppenlift-Anbietern

Jetzt Vergleich starten