Treppenlift Anbieter aus Ihrer Region in nur 6 Schritten finden

Welchen Treppenlift benötigen Sie?

Weiter >>

Peter Auer AG

Gründungsjahr 1977
Unternehmenszentrale(n) Truttikon (Schweiz)
Mitarbeiter (gesamt) 7
Unternehmen produziert selbst? nein
Liefergebiet Schweiz & Süddeutschland
Homepage des Unternehmens http://www.auerag.ch

 

Über das Unternehmen:

Die Peter Auer AG ist ein Spezialist für Bedürftigenmobilität aller Art. So ist das Unternehmen aus dem schweizerischen Truttikon im Kanton Zürich nicht nur auf Treppenlifte spezialisiert, sondern stellt auch diverse andere Pflegeprodukte her, wie beispielsweise Elektromobile, Pflegebetten und viele weitere technische Hilfsmittel, die das Leben zahlreicher Bedürftiger erleichtern. Das ist durchaus beachtenswert, doch das alleine ist es nicht, was das Sortiment der Peter Auer AG auszeichnet.

Bei den Treppenliften selbst gibt es nämlich noch einmal eine spezielle Auswahl unterschiedlicher Lifttypen. Neben den Klassikern – Sitzlifter und Plattformlifter – gibt es auch

  • Kabinenaufzüge,
  • Treppenraupen,
  • portable Lifte für die flexible Nutzung im Alltag sowie
  • Camper-Lifte, die speziell für Wohnwagen geeignet sind.

Auch in diesem Bereich ist folglich eine breite Spannweite abgedeckt.

Doch damit nicht genug: Praktisch alle der genannten Objekte sind für jedes Wetter geeignet, sodass beispielsweise die Sitz- und Plattformlifte auch problemlos im Außenbereich genutzt werden können. Das Unternehmen benutzt dabei insbesondere Technologien und Geräte der Firma Acorn Treppenlifte GmbH.

Wer am Kauf eines Geräts interessiert ist, aber die hohe Kaufsumme für einen Treppenlift nicht komplett zahlen möchte, kann sich auch über Mietkonditionen erkundigen. Prinzipiell sind nämlich auch Anmietungen der Geräte der Peter Auer AG möglich. Gemietete Objekte können auch unter Beachtung des bereits gezahlten Teil-Betrages aus der Miete gekauft werden. Des Weiteren verfügt das Unternehmen auch regelmäßig über Ocassions-, Auslauf- oder Vorführ-Modelle, sodass sich eine Nachfrage nach diesen speziellen Angebotspreisen lohnt.

Noch dazu findet in unregelmäßigen Abständen ein Peter Auer AG Wettbewerb statt, bei dem Warengutscheine im Wert von zuletzt bis zu 1.500 CHF vergeben werden.

Eine Kontaktaufnahme mit der Peter Auer AG ist unter info@auerag.ch per E-Mail möglich. Ebenso führt natürlich ein Anruf zum Ziel. Die Telefonnummer lautet (+41 (0)52 317 21 41). Wer ein Fax versenden möchte, gelangt unter der Faxnummer (+41 (0)52 317 36 52) zum gewünschten Ziel.

Angebotene Modellvarianten:

VN:F [1.9.16_1159]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Geschrieben von

Sven Schmidt ist freier Online-Redakteur und schreibt hauptsächlich zu Gesundheitsthemen.

Sie suchen einen Treppenlift?

Jetzt Angebote anfordern