Treppenlifte Stephan Fuchs

Treppenlifte Stephan Fuchs

Gründungsjahr keine Angabe
Unternehmenszentrale(n) Stuttgart
Mitarbeiter (gesamt) keine Angabe
Unternehmen produziert selbst? nein
Liefergebiet regional (v.a. Baden-Württemberg)
Homepage des Unternehmens http://webprofile.kaeuferportal.de/treppenlifte-stephan-fuchs
 

Über das Unternehmen:

Die Firma Treppenlifte Stephan Fuchs ist ein regionaler Berater für Treppenlifte. Der Fokus liegt dabei auf dem Raum Stuttgart und dementsprechend auf dem Bundesland Baden-Württemberg. Herstellerunabhängig hilft Stephan Fuchs Treppenlift Bedürftigen beim Finden eines geeigneten Treppenliftmodells. Hierbei werden die persönlichen Anliegen der bedürftigen Person berücksichtigt und darauf basierend eine möglichst optimale Lösung gefunden. Über eine eigene Homepage verfügt das Unternehmen nicht, doch gibt es auf diversen Käuferportalen zahlreiche Informationen und noch dazu viele positive Bewertungen, wenngleich diese im anonymen Internet mit Vorsicht zu genießen sind, da sie mitunter gefälscht, wenn nicht sogar gekauft sein könnten. Nichtsdestotrotz deuten sie auf einen schnellen, kompeteten und guten Service von Seiten der Firma Treppenlifte Stephan Fuchs hin. Die Beratung inklusive Vermessung des Treppenhauses und Ortsbesichtigung erfolgt kostenlos und sinnvollerweise dann auch vor Ort im entsprechenden Treppenhaus.  Grundsätzlich ist das Geschäft in der Elsässer Strasse 31a in 70435 Stuttgart an Werktagen von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, doch auch via Internet oder Telefon ist eine Kontaktaufnahme möglich. Das Produktspektrum besteht aus Plattformliften und Sitzliften, sodass auch Rollstuhlfahrer voll auf ihre Kosten kommen und ihnen ein passendes Modell zur Verfügung gestellt werden kann.

Angebotene Modellvarianten:

Kostenloser Anbietervergleich

Bis zu 30% sparen beim Vergleich von Treppenlift-Anbietern

Jetzt Vergleich starten